Ordner Kletter(s)pass

Publikationsdatum 17.05.2021

Im letzten Sommer haben wir den Schüler*innen zum ersten Mal den Kletter(s)pass K(s)p zur Verfügung gestellt. Dieses Heft ist eine Kombination mehrerer Anliegen, die zuvor mit unterschiedlichen Dokumenten gehandhabt wurden. So sind Zielvereinbarungen, Präsenzlisten, Agenda, Eltern- und Schülerbericht, Aufgabenbüchlein, ein wenig Basistheorie und Weiteres ​nun ganz praktisch darin vereint. Der K(s)p stösst auch bei anderen Musikschulen auf grosses Interesse – was uns sehr freut. 😊

Nun stellen wir Ihnen auch einen MSO-Ordner zur Verfügung, in dem Sie die K(s)p der ganzen Musikschullaufbahn Ihres Kindes aufbewahren können. Selbstverständlich können auch weitere Dokumente wie Fotos, Notenkopien, Zeitungsartikel, Wettbewerbspreise, Zertifikate, Konzertprogramme etc. so gesammelt werden und sind später eine schöne Erinnerung. Diesen Ordner im bekannten MSO-Design können Sie kostenlos auf unserer Website bestellen. Die Verteilung erfolgt durch die Musiklehrperson.

Der Ordner kann hier bestellt werden.