Fortsetzung Unterricht


Publikationsdatum 29.04.2020

Update: Wir freuen uns ab dem 11. Mai wieder gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schüler im Einzel- oder Gruppenunterricht zu musizieren (Details Schutzmassnahmen unter "mehr erfahren"). Leider gilt das für die grossen Ensemble und Chöre nicht. Wir melden uns Ende Mai mit News dazu. 

Schon für den Unterricht vom nächsten Schuljahr angemeldet? Wir haben unseren Anmeldeschluss bis zum 15. Mai 2020 verlängert. Hier gehts zum Anmeldeformular.

 

Wir freuen uns ab dem 11. Mai wieder gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schüler im Einzel- oder Gruppenunterricht zu musizieren. Der Musik vor Ort in einer Gruppe bis zu 5 Personen wurde bewilligt. Selbstverständlich achten wir auf die Einhaltung der bekannten Schutzmassnahmen. Details zu diesen Schutzmassnahmen finden Sie im Flyer unten. Leider gilt die Bewilligung nicht für die grossen Ensemble und Chöre. Der Bundesrat wird Ende Mai darüber informieren. Wir melden uns anschliessend mit den News dazu.

 

Schon für den Unterricht vom nächsten Schuljahr angemeldet? Wir haben unseren Anmeldeschluss bis zum 15. Mai 2020 verlängert. Hier gehts zum Anmeldeformular.

Auf jeden Fall wünschen wir allen schöne und von Musik erfüllte Tage und freuen uns auf das, was kommt https://www.youtube.com/watch?v=pg9k-lAM7M8

 

 


Aktuellste News

News vom 02.06.2020
News vom 15.05.2020
News vom 29.04.2020
News vom 01.02.2020

Nächste Events

Event am 26.06.2020