18. September 2021

Johannitterkommende Hohenrain

06. September 2021 | Administration MSO

Am Samstag, 18. September, findet das 1. Geburtstagsfest der Musikschule Oberseetal in der Aula der Johanniterkommende in Hohenrain statt. Es besteht aus zwei Konzerten, jeweils mit anschliessendem Apéro. Um 16 Uhr spielen Bläser- und Klavierensembles mit anschliessend Apéro für. Um 19 Uhr hören Sie das Seetaler Streicherensemble, Schlagzeuger, Keyboards, die Gesangsensembles Spirit Stars und Sirius, das Jodelensemble, Solosänger und der Jugendchor InCanto.

Informationen betreffend Einlass:

Die beiden Konzerte finden in der Aula der Johanniterkommende statt.

⇒ Für beide Konzerte haben wir aufgrund der Situation nur 100 Publikumsplätze. Kommen Sie also rechtzeitig, auch weil das Scannen des Zertifikats beim Eintritt etwas Zeit braucht.

⇒ Es gilt das Sitzplatz-Prinzip «s’het solang’s het». Wenn Sie jedoch nur sehr knapp kommen können, reservieren wir Ihnen Sitzplätze. Bitte teilen Sie uns dies bis Donnerstag, 16. September um 12 Uhr per Email mit.

Für den Konzertbesuch benötigen Sie ein gültiges Covid-Zertifikat (3G) und einen Ausweis. Informationen zum Zertifikat finden sie hier. Zudem besteht ein Schutzkonzept. Sie finden das Dokument hier.

Wir sind sehr froh, wenn Sie für die Konzerte frühzeitig eintreffen, da das Prüfen der Covid-Zertifikate etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Anreise

Die Johanniterkommende befindet sich an der Dorfstrasse 19 in Hohenrain. Den Standort finden Sie hier.

Falls Sie mit den Auto anreisen, befinden sich Parkplätze beim Schulhaus, bei der Kirche, und es gibt einen grossen Kiesplatz, wenn Sie in Richtung BBZN fahren. Nach Möglichkeit Singen die Chöre draussen, bitte parkieren Sie daher nicht bei der Kommende.