Fausto Corbo

- Chorleitungsdiplom MHS/FHZ Luzern
- Master of Arts in Orchesterdirigieren Hochschule Luzern/FHZ
Mein Unterricht
In meiner Arbeit als Klavierlehrer ist mir ein wichtiges Anliegen meinen Schülern Freude am Musizieren, sei es im Ensemble oder als Solisten, zu vermitteln. Auch der Aufbau einer soliden Klaviertechnik ist ein zentraler Punkt meines Unterrichts. Ich bin für verschiedene Musikgenres, die von Klassik über Pop bis hin zu Jazz reichen, offen. Auf diese Weise können meine Schüler verschiedene Stile ausprobieren und schliesslich das Repertoire auswählen, das sie am meisten bevorzugen. Sehr gerne arbeite ich mit jungen wie auch mit erwachsenen Schülern zusammen und fokussiere mich auf ihre individuellen Ansprüche, Eignungen und Bedürfnisse.
Klangbeispiele

Telefon +41 78 758 63 43