Geraldine Fischer

Oneidea Geraldine Fischer Musikschule 0623 1059 Freigestellt Web

unterrichtet
Mein Unterricht
Auf spielerische Art mit viel Freude, Begeisterung, Humor und fundiertem Wissen lernst du die vielen Facetten von einem Violoncello kennen.

Gemeinsam geniessen wir den einmaligen, warmherzigen, fantastischen, faszinierenden, fesselnden und virtuosen Klang des Violoncellos.

Bei mir sind alle Altersgruppen und Stilrichtungen sehr herzlich willkommen! Von Kindergärtner*innen bis Rentner*innen, von Klassik, Jazz, Volksmusik, Pop, Rock etc., jeder darf seine persönlichen Wünsche anbringen.

Violoncellolehrerin ist mein grösster in Erfüllung gegangener beruflicher Traum. Ich liebe das Unterrichten! Mein Violoncello und ich lachen gerne :-)

Komm/kommen Sie unverbindlich in eine Unterrichtslektion.

Ich freue mich sehr, dich/Sie kennen zu lernen!
Klangbeispiele