Kerstin Saxer

Saxer Jentsch Kerstin

Ausbildung
Master of arts in Musikpädagogik (Gesang), Master of arts in Schulmusik II
Mein Unterricht
Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte. Singen ist meine Leidenschaft. Es liegt mir am Herzen, meine Begeisterung mit viel Engagement und Freude an die Kinder und Jugendlichen weiterzugeben. Ich interessiere mich für die jungen Sängerinnen und Sänger und pflege eine gute Beziehung mit ihnen.
Die kindliche und jugendliche Lebensfreude motiviert mich jede Woche aufs Neue und bereichert meinen Unterrichtsalltag.
Singen, tanzen und musizieren, sich in einer Gruppe integrieren und Teil eines Ganzen sein, das ist Lebensschule, die Förderung verdient.
Klangbeispiele

Telefon +41 79 584 00 33

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website https://www.incantoballwil.ch/