Laurenz Müller

Mueller Laurenz

unterrichtet
Ausbildung
diplomierter Musiklehrer elektronische Tasteninstrumente 1999 MA
Mein Unterricht
Ich bin passionierter Arranger-Keyboard-Spieler. Aus meinem Instrument YAMAHA GENOS will ich alle spielerischen Möglichkeiten herauskitzeln. Ich spiele in verschiedenen Ensembles, begleite Chöre mit der Band und trete auch mal Solo als Solorenz auf. Ich unterrichte an verschiedenen Musikschulen in der Zentralschweiz. Mit meine Schülern spiele ich die arrangierten Stücke. Die Palette reicht von Klassik, Evergreens, Filmmusik über Hits bis Schlager. Mit den Fortgeschrittenen Schülern kann ich auch Jazz- und Latin Stücke einstudieren.

Telefon +41 79 371 07 70

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website http://solorenz.ch/