Luzia Vogelsang

Vogelsang Luzia

unterrichtet

Zusatzangebot


Klavierkorrepetition
Ausbildung
Musikhochschulabschlüsse: Kirchenmusik A (Hauptfach: Direktion), Orgelpädagogik, Gesangspädagogik, Konzertdiplom Orgel
Mein Unterricht
Im Fokus meiner pädagogischen Arbeit steht die natürliche Verbindung zwischen fundierter, gesunder Stimmschulung zusammen mit musikalischem Erobern von Klangwelten, Selbstausdruck und Offenheit seinen eigenen Körper als Klanggefäss spüren und nutzen zu lernen. So lässt sich Stimmbilung im Sologesangsunterricht oder im Chor mit Freude erleben und verbinden. Der Orgelunterricht führt spielerisch und abwechslungsreich in die solide Finger- und Pedaltechnik ein und weckt gleichzeitig die Freude an der Klangfülle und Vielfalt der „Königin der Instrumente.“
Klangbeispiele

Telefon +41 79 681 22 64

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!