Urs Unternährer

Unternaehrer Urs

unterrichtet
Ausbildung
TMA Technics Music Academy
Mein Unterricht
Das Keyboard ist ein sehr vielseitiges und modernes Instrument. Ein musikalisches Chamäleon - es kann immer wieder die Klangfarben ändern und anders erklingen. Es ist sehr interessant die verschiedenen Sounds und Rhythmen des Keyboards einzusetzen. Daneben kommt auch die pianistische Spielweise nicht zu kurz. Das Keyboard eignet sich sehr gut um in einer Band mitzuspielen und selber Songs zu komponieren und zu arrangieren in allen Stilrichtungen.
Da ich lange in einem Musikgeschäft gearbeitet habe, kenne ich auch die technische Seite von den Keyboards und gebe mein Wissen gerne den Schüler weiter.
Klangbeispiele

Telefon +41 79 685 65 12

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!